Über mich

Mein Name ist Marcel Holtermann,
schon im jungen Alter träumte ich davon, den Beruf des Fliesenlegers zu erlernen, also begann ich im Jahre 2006 mit großer Freude die langersehnte Ausbildung.
Während meiner Ausbildung stellte ich fest, was man mit der Liebe zum Detail auch aus einfachsten Materialien wie Keramik, Glas, Metall oder Kunststoffe alles zaubern kann.
Im Jahr 2008 beendete ich mit großem Erfolg die Ausbildung und wurde in meinem Ausbildungsbetrieb übernommen. Jahr für Jahr stellte ich fest, wie glücklich es mich selber macht die Kunden mit meiner geleisteten Arbeit zu begeistern. Nach nu
n fünf Jahren als Geselle entschloss ich mich dazu im Jahr 2014 den Weg einzulenken eine eigene Existenz zu Gründen.
Für meine Zukunft wünsche ich mir durch meine saubere und umfangreiche Arbeit viele zufriedene Kunden.

MH2016